Michaelas-Bastelstube
 
Ein traumhafter Mix aus Bastelartikeln und genähten Zaubereien.


 

Lebenslauf

Mein Name ist Michaela Dörnhöfer, ich bin Jahrgang 1972, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit meiner Kindheit begleitet mich eine große Leidenschaft für das basteln. 

Mit den Jahren gibt es kaum etwas, an dem ich mich noch nicht versucht habe, seit längerem ist

auch die liebe zum Nähen dazugekommen. 

Seit 2004 betreibe ich nun Michaelas-Bastelstube und freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, 

meine  Produkte vor Ort und auf Märkten verkaufen zu können.



 

Referenz

  • https://www.kulmbach-kunsthandwerkermarkt.de/michaela-doernhoefer/
  • https://www.infranken.de/regional/kulmbach/Kunsthandwerkermarkt-Handgefertigtes-bleibt-angesagt;art312,2359603



Kreative Freunde von mir, die ich Ihnen ans Herz legen kann:


Handgemachte Seifen in allerbester Qualität von Regine Bär

http://www.seifenfrau.com/

 

 Wunderschöne Keramik-Unikate

https://www.scherbenwerker.de


 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte